Partner

Stadt Darmstadt

Dank der Stadt Darmstadt konnten wir unser Projekt Wochenbettambulanz umsetzten. Die Stadt stellt uns die Räume zur Verfügung und hat sie an unsere Bedürfnisse angepasst. Desweitern unterstützt sie uns in der Umsetzung dieser Website.

Alice-Hospital

Eine Wochenbettambulanz ist Nichts ohne eine Babywaage und weiteres Mobiliar. Danke an das Alicehospital für sie Sachspende.

Klinikum Darmstadt GmbH

Für Untersuchungen braucht es eine Liege und damit wir unsere Arbeit dokumentieren können einen Schreibtisch und Schreibtischstuhl. Danke an die Klinikum Darmstadt GmbH für ihre Sachspenden

Kreiskliniken Darmstadt Dieburg

IT Unterstützung erhalten wir von hier. Auch ein Blutdruckmessgerät darf nicht fehlen. Wir freuen uns über diese Spende aus Groß-Umstadt.

Gesundheitsamt der Stadt Darmstadt und des Landkreises Darmstadt-Dieburg

Inner Wheel Darmstadt, Lions Club Louise Büchner, Soroptimisten Darmstadt und Zonta Darmstadt

Wir bedanken uns bei den Frauen Service- Clubs aus Darmstadt für ihr Interesse und Wertschätzung unserer Arbeit. Wir freuen uns über die Unterstützung durch Sach- und Geldspende und auf weitere Zusammenarbeit für Frauen und Familien.